Was für Käse benutzt denn McDonalds für den Cheeseburger?

4 Antworten

Ich lese hier echt blöde Antworten von Leuten die wahrscheinlich auch keine Ahnung haben.

Es ist Cheddar Schmelzkäse von Hochland den wir für den Cheeseburger sowie für: Royal TS, Royal Käse, Filet-o-Fish, DoppelCheese und DoppelChickenburger hernehmen.

Zu den Inhaltsstoffen oder ob der echt ist kann ich auch nur spekulieren. Jedoch gibt es Hochland Produkte auch für uns im Supermarkt zu kaufen.

Rheinflip  14.12.2016, 21:01

Schmelzkäse ist eben Schmelzkäse.  Wird aus Käse, Milchprodukten und Schmelzsalzen hergestellt.

Damit der Käse auch schnell schmilzt wird Schmelzkäse verwendet, der wird einfach bei niedrigeren Temperaturen schneller weich. Vermutlich ist es Chester, aber das kann Dir nur McD genau bestätigen. Eventuell findet man es über die Beschreibungen der Burger heraus.

Es wird billiger Industriekäse verwendet , schmelzkäse.

Ob das überhaupt Käse ist weiß man nicht. Frag doch einfach mal nach.

Toaster537
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. vielleicht sind das "gesprayte" nasenpopel, die von einer Kuh gesammelt werden.

ChaLaLa  12.12.2016, 19:34
@Toaster537

Vielleicht...

Aber denke ich eher nicht, nicht von einer Kuh und dann auch noch eingesammelt. Zu viel Aufwand.