Ist es ungesund 1 einziges mal 8 Cheeseburger von McDonalds zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Solange es nur einmal ist und nicht täglich ist das absolut nichts ungesundes dran: Es seiden du zwingst dich dazu die cheeseburger zu essen obwohl du keinen hunger mehr hast dann solltest du es vielleicht besser lassen

Ne, mache ich auch alle paar Wochen mal. Wird dich nicht umbringen.

Ein so ein kleiner Cheeseburger hat übrigens 16g Protein, was auch nicht allzu schlecht ist

Nein

In dem Moment definitiv.

Langfristig gesehen nein.

Nein

Wenn du sie nicht alle auf einmal isst, dürfte nicht viel passieren. :-)

Ja

Ist das ranzigste Billigfleisch und der ganze restliche Mist dazu... Wirs nicht mega ungesund sein, es ist aber ungesund.