Kennt jemand das richtige Rezept für Cheeseburger von MC Donalds?

17 Antworten

Superschwer zu beantworten. Man kommt der Sache nahe, aber nie nah genug.... fakt ist MC Donalds arbeitet mit Develey zusammen, Burger King mit Heinz.

Klar, Develey Ketchup/Mayo oder Heinz Ketchup/Mayo lässt sich erwerben, auch als Otto Normal Verbraucher, Fakt: könnt ihr euch auf eure Pommes klatschen!

Auf den Burgern Mäckes/King sind spezielle Soßen! keine Ketchupsorte des jeweiligen Herstellers, selbst auf den einfachen Burgern beider Anbietern!

Ratet mal warum Mäckes/Burgerking Labore und Laboranten für ihre Soßen haben?

diese gefühlten 12 Personen testen Kombinationen/Rezepte/Zutaten damit es passt!

Da nützt der beste Ketchup von den besten Herstellern nix, Betriebsgeheimnis fertig aus!

Und wer behauptet es läge nur an den Buns und des Patties: auch, aber der springende Punkt sind die Soßen und Dressings!

Gute Pommes bekommt man "fast" in jeder Frittenbude, aber man schmeckt raus welche Bude die "Billigsoßen und Mayo" in Eimern kauft und wer sie selbst herstellt!, da nützt auch die "beste" Kartoffel nix!

Es wird weder Develey noch Heinz Ketchup auf den Burgern verwendent, es ist eine spezielelle Tomatensoße mit Betriebsgeheimnissen!

Das kennt fast keiner, es werden ja alle Zutan schon fast fertig geliefert...

Ja eine Geheimsoße, aber MCD wird es bestimmt nicht verraten.

das fleisch ist geheim gewürzt und zusammengefügt, die soße hat viele geheime zusätze, ich wette, selbst der käse ist speziell abgestimmt und die gurken auch. da kommt man wohl nie ran. ausserdem wird alles woanders hergestellt, zusammengeführt werden dann nur alle zutaten im restaurant.

Pandalicookie  09.02.2013, 22:54

Naja wissen kann man es schon, wenn man da Koch ist ;) Aber ich glaube kaum, dass die das verraten werden. Hihi.

Die Saucen von McDonalds sind Geheimrezept... Aber auf YouTube gibt es Videos wo er sehr gut nachgemacht wird.