Mc Donalds gut?

10 Antworten

Hallöchen

Ein No Go für mich ,- ungesund und auch überteuert .

Oft sehe ich hier im Mc Donalds gerade an den Wochenenden ganze Familien

hinein strömen . Zum Frühstück . Ist Jedem selbst überlassen , aber ich würde

auch meinen Kindern etwas Gesundes vorsetzen .

https://youtu.be/SvHtoUQOz0A?si=qDXzUSOvuBab_s7a

Werbung aus den 90er Jahren

LG Angel

Geschmack ist immer Ansichtssache, musst du probieren.

Gesund auf keinen Fall, Beispielsweise, Big Mac, große Pommes und Cola... ca 50g Fett. (Man nehme ein Glas und schenke sich 50ml Öl ein, kannst du dir selber überlegen wie oft du das deinem Körper "antun" möchtest.)

Meiner Meinung nach, wie mit allem, ist es eine Sache der Häufigkeit. 2x die Woche nein, 2x im Quartal, warum nicht

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist sowieso der reinste Müll, unabhängig vom Geschmack.

Es ist hochgradig ungesund und sollte verboten werden.

Für mich absolut ungenießbar. War jetzt glaube ich zumindest seit nem Jahr nicht mehr dort essen. Ist auch besser so 😉

Bei uns gibt's nur vollwertige Bio Kost, vorzugsweise vegetarisch. Gesund halt. Mcces ist das genaue Gegenteil. Haha.