MBit/s oder KBit/s - komme nicht klar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kbits kommt ja von Kilo was in der mathematik für die tausend steht, und Mbits steht für Mega was million heißt, demnach sind 25 Mbits 25 Millionen Bits und DSL 6000 bringt dir ca 600 Kbit/s und damit Sechshundertausend Bits also weniger is zwar ein bissel kompliziert formuliert aber ich hoffe es hilft dir

Lexa1
Beitragsersteller

Ich danke Euch.Fehler von mir.Mega steht für Million und nicht für Hundert.Habs kapiert!

DSL 6000 entspricht 6 Mbit/s

... schau mal rein bei ... ' wieistmeineip.de ' ... dort kannst Du deine Geschwindigkeit testen lassen .. und findest auch noch die Antworten auf Deine Fragen ... Computer-Bild ...

MBit/s 100 sind 100 000 000 KBit/s.

Szintilator  09.08.2007, 18:34

Da muß ich revidieren, 3 Nullen müssen weg, sonst sind das Bit/s. 100 MBit/s sind 100 000 KBit/s. sori