Mazda mx5 ähnliche Autos?

CaptainJ847  24.06.2024, 14:55

Meinst du den MX5 der aktuellen Generation? Oder welche sonst?

Popoi12234
Beitragsersteller

Aus 1990

1 Antwort

Salue

Dein Pflichtenheft widerspricht sich selbst. Das Problem ist, dass der MX5 ganz bewusst an einen alten englischen Roadstser erinnert. Diese sind meistens relativ klein, haben als echte Sportwagen nur zwei Sitze und zwei Türen.

Sobald ein Cabriolet aber 4 oder 5 Sitze hat ist es kein Roadster mehr, sondern schlicht ein Cabriolet. Das Vergnügen des Offenfahrens hat man trotzdem, aber leider nicht mit einem einem Roadster.

Tellensohn