Ähnliche Autos wie Chevrolet Cruze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind vereinzelt Astra J als Stufenheck am Markt der ist großteils baugleich mit dem Cruze.

ich hatte den Astra J SportsTourer und danach den Cruze als StatioWagon…identische Maschine und Ausstattung (Diesel mit 131PS)… den Cruze bin ich wesentlich lieber gefahren, der hatte in den 40.000 km nichts außer Verschleißteile…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gegenüber BMWs diesen Alters sind die schon recht günstig zu haben.
Man sollte mehr darauf achten ob man sich ein Auto auf Dauer leisten kann bevor man sich wegen der Anschaffungskosten schon die Hosen Vollmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft