Mayday alarm Im cockpit Streamen?

7 Antworten

Die Dokus sind echt nice. Ich habe immer auf YouTube geschaut. Die Auflösung ist bei den meisten älteren Folgen aber unglaublich schlecht.

Ich glaub über die NTV oder WELT App kann man die Doku in der Mediathek finden. Find die auch super ^^

Nugget420
Beitragsersteller

Kostet das was?

Nugget420
Beitragsersteller

hab grad bei beiden geschaut und finds bei beiden nicht ..

JakoShako  30.07.2020, 13:21
@Nugget420

Oh sorry, hab die Doku auf dem Sender gesehen. Dachte die hätten es in ihrer Mediathek

Ist meine lieblins Doku-Serie,

Auf Welt/Mediathek/n24doku kannst du immer die aktuellen Folgen Sehen.

Wenn du ältere Folgen schauen willst, dann schau mal auf YouTube, allerdings sind viele Videos dort in schlechter Auflösung, was die Doku-Serie betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby

Nugget420
Beitragsersteller

Mediathek? Was für eine Mediathek?

auf YouTube ist fast alles da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

daedag  30.07.2020, 02:16

Aber leider überwiegend in einer schauderhaften Qualität :-/

JKL213  30.07.2020, 02:55
@daedag

Die sind woanders auch nicht schärfer.

daedag  30.07.2020, 03:01
@JKL213

Doch, natürlich sind sie das. Ich habe die Serie lange Zeit auf National Geographic gesehen, als wir den Sender noch empfangen konnten, und dort war die Qualität super.