Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

2 Antworten

Bei kabeleins gibts jede Woche zwei Folgen gratis:

http://www.kabeleinsdoku.de/tv/mayday-alarm-im-cockpit

Bei Amazon Prime kannst Du ein paar Folgen gratis sehen und ansonsten ganze Staffeln oder einzelne Folgen kaufen, bei Netflix gibt es die Serie gar nicht.

Ansonsten nur, wenn Du ein kostenpflichtiges Abo mit National Geographic TV hast (z.B. über Telekom, Sky, Unitymedia, ...)

Hallo implying, ich weiß ja jetzt nicht bei welchem Anbieter du mit deinem Vertrag bist. Falls du bei uns bist: Im Entertain Doku-Paket würdest du den Sender National Geographic finden. Ob deine Wunschsendung dort beispielsweise über die Mediathek abrufbar ist, kann ich allerdings nicht beantworten, da die Sender entscheiden, welche Inhalte dort abrufbar sind. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft