Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?
ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.
im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^
2 Antworten
Bei kabeleins gibts jede Woche zwei Folgen gratis:
http://www.kabeleinsdoku.de/tv/mayday-alarm-im-cockpit
Bei Amazon Prime kannst Du ein paar Folgen gratis sehen und ansonsten ganze Staffeln oder einzelne Folgen kaufen, bei Netflix gibt es die Serie gar nicht.
Ansonsten nur, wenn Du ein kostenpflichtiges Abo mit National Geographic TV hast (z.B. über Telekom, Sky, Unitymedia, ...)
Hallo implying, ich weiß ja jetzt nicht bei welchem Anbieter du mit deinem Vertrag bist. Falls du bei uns bist: Im Entertain Doku-Paket würdest du den Sender National Geographic finden. Ob deine Wunschsendung dort beispielsweise über die Mediathek abrufbar ist, kann ich allerdings nicht beantworten, da die Sender entscheiden, welche Inhalte dort abrufbar sind. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft