Maxdome Filme aufnehmen

3 Antworten

Hey,

Nun, solange Du es nicht weiterschickst, teilst etc. ist es völlig legal, und Du hast nichts zu befürchten. Für das Aufnehmen nutzt Du am besten Audials Moviebox. Das ist gut, und hat auch drei verschiedene Aufnahmeprogramme. Es klappt auch wunderbar! Also, Du hast auch wirklich nichts zu befürchten! Denn die Seite, Maxdome ist ja auch legal, von daher. Viel Glück und Spaß und frohe Ostern!

Liebe Grüße

Hey,

@Askfabi: Ne is es nicht... solang du es nicht teilst/weiterverbreitest und die Seite von der du aufnimmst legal ist (was bei Maxdome der Fall ist) bist du safe. Ich nutz Audials Moviebox... mit dem kannst quasi (dank drei verschiedenen Aufnahmemethoden) von sämtlichen Seiten aufnehmen. Dazu haste ne Anleitung welche Aufnamemethode für welche Seite fruchtet... hier zb die für Maxdome:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/maxdome.html

Hab selbst schon mega viel von dort aufgenommen - funzt einwandfrei. gruß

Ich glaube das zu tun ist illegal.... Aber fraps könnte das sein das du suchst. Fraps ist ein programm das deinen bildschirm aufnimt.