Maxdome Monatsgebühren und extra Kosten?

4 Antworten

bei netflix ist das genauso, die filme die in maxdome nicht angeboten werden kannst du extra "kaufen - Ausleihen" für 3-10€

z.b. maxdom hat keine batman filme. Die musst du dir ausleihen oder kaufen.

Das liegt daran das eben nicht alle filme für maxdome oder netflix freigeschaltet werden aber laut denen "weil sie alle filme anbieten wollen verkaufen sie sie halt extra oder verleihen sie "

Bei Netflix zahlst du einmal im Monat und musst nix extra zahlen.
Du kannst jeden Film gucken sowie jede Serie.
Das einzige wofür du mehr zahlen musst ist für Bild Qualität, da gibt es dann drei Preisklassen (8€,10€,12€ meine ich) dann kannst du Ultra HD etc. kucken.

Hey ja da hat dein Freund recht.

Bei jedem Film steht dann immer kostenlos oder ausleihen für so und so viel €.

Oder hinter den Filmplakat erscheint dann ein grüner Rahmen (free) oder ein blauer (not free)

Da ich Maxdome und Amazon Prime hatte, weiß ich jetzt leider nicht genau bei welchen Anbieter welches System war.

Rate jedem von Maxdome ab!!!