Filme legal dauerhaft herunterladen

4 Antworten

die filme im usenet sind genauso illegal wie über torrent oder oneclickhoster, usenet bietet durch seine serverfarmen und anbindungen einfach nur größere bandbreite und etwas mehr anonymität, das macht die daten aber nicht legaler.

mir persönlich ist kein portal bekannt, dass eine speicherung der digitalen daten zulässt. aber natürlich kannst du maxdome und co nutzen und die daten entsprechend mit einem programm mitschneiden, wirklich feststellbar ist das nicht. legal vermutlich aber auch nicht.

Eventuell Netflix sonst kenne ich keine legalen Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung