Filme legal dauerhaft herunterladen
moin,
ich suche nach einem downloadportal, wo ich filme herunterladen kann. kostenfrei wird wahrscheinlich schwierig, wenn ich nicht mit dem gesetz in konfrontation geraten will aber das macht nichts. ob ich sie mir im laden für teures geld kaufe oder mit einem günstigen abo herunterlade ist mir egal. die sache ist die, ich habe mich etwas schlau gemacht komme aber nicht weiter. usenext weiß ich nichtmal ob es legal ist, maxdome und whatchever kann man nur begrenzt downloaden und wird dann wieder gelöscht soweit ich weiß. ich möchte aber einen film dauerhaft auf meinem laptop speichern und nicht überall die dvd's herumfliegen haben. selbstverständlich auf legale art und weise. habe auch gigaflat gefunden aber da bin ich mir nicht sicher ob es erlaubt ist, dieses portal zu nutzen.
ich hoffe mir kann jemand helfen, da dieses maxdome und watchever wie schon gesagt uninteressant ist :/
4 Antworten
die filme im usenet sind genauso illegal wie über torrent oder oneclickhoster, usenet bietet durch seine serverfarmen und anbindungen einfach nur größere bandbreite und etwas mehr anonymität, das macht die daten aber nicht legaler.
mir persönlich ist kein portal bekannt, dass eine speicherung der digitalen daten zulässt. aber natürlich kannst du maxdome und co nutzen und die daten entsprechend mit einem programm mitschneiden, wirklich feststellbar ist das nicht. legal vermutlich aber auch nicht.
Legal und kostenlos
Eventuell Netflix sonst kenne ich keine legalen Seiten
Veielleicht netflix?