maxdome gratis acc

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur die Filme die schon total veraltet sind kosten dort kein geld ansonsten muss du dort eine Gebühr bezahlen . aber hast den film dann für ganze 24h freigestaltet ist doch unglaublich oder.................

Manche Filme sind in dem Angebot nicht incl. das passiert auch weiterhin beim ABO, alles verschenken die nun auch nicht. Wie bei Premiere/Sky, da musst Du bestimmte Filme auch kaufen.

gshock89
Beitragsersteller

wo finde ich denn eine E-mail adresse um das wieder zukündigen?

Wenn du dir eine gmx- Mail zulegst, gibts maxdome tatsächlich gratis dazu.

wo steht das der film geld kostet kostet der halt auch was auch wenn man ein account hat :)

Da hat du deine Gratis Filme:

http://www.maxdome.de/special/gratis/?cmsp=TeasernonContentrechts--Gratis-_-home