Warum fehlt plötzlich die Maxdome App auf Sony Bravia TV?

2 Antworten

Leider weiß ich das auch nicht. Bei mir fehlt sie auch seit gestern, sowie die amazon instant video app und watchever.

Toby911
Beitragsersteller

Dann wird es wohl ein generelles Problem sein. Danke auf jeden Fall für den Hinweis das mein Sony nicht der einzige ist ;-). Ich mach mich heut Abend mal telefonisch schlau.

Ja wir saßen gestern fast zwei stunden vorm kasten und haben versucht sie app wieder zu bekommen, aber da sie immer vorinstalliert ist, hat leider nix geklappt. Dann heißt es wohl warten und immer mal wieder schauen obs wieder da ist..