Maus reagiert sehr empfindlich in Euro Truck Simulator2?

3 Antworten

Entweder in den Einstellungen schauen also bei den Spiel oder weil es eine gaming Maus ist die dpi runter drehen

TheBeisser
Beitragsersteller

und auf was sollte ich die dpi stellen?

Felixtr  17.12.2015, 17:14

einfach mal probieren

Felixtr  17.12.2015, 17:14

kommt drauf an wie viel du hast

TheBeisser
Beitragsersteller
@Felixtr

5000 ich habe auch die dpi runtergestellt es ändert sich nix.

Felixtr  17.12.2015, 17:27

dann einschtellungen im Spiel

Fährt man ja auch mit ´nem Gamepad oder Lenkrad und nicht mit Tastatur und Maus ( Ich will Truck fahren und nicht auf einem nassen Schwamm reiten!)... :-)

In den Einstellungs Optionen kann man die Steuerung doch konfigurieren....

Das kann man ganz easy in den Einstellungen ändern. (:

TheBeisser
Beitragsersteller

Im spiel gibt es keine einstellung dazu