Computerfrage, wieso markiert meine Maus alles worüber sie steht?

mausklick auf den Bildschirm. Mauszeiger gelangt über ein Element. Element wird automatisch markiert. Das selbe in Anwendungen, was die Arbeit enorm beeinträchtigt, da zb in Photoshop jede Ebene über die man geht ausgewählt wird…

1 Antwort

n den Razorsettings und und und…

gerade das was zwischen und und und Steht ist relevant, um nicht alles doppelt zu machen oder dir was zu schreiben, das du schon versucht hast. Das ärgert dich nur noch mehr.

Über

Windows Tools/ Systemeinstellungen/Hardware und Sound/ kommst du in die umfangreicheren Eigenschaften vom Hardware. Ich könnte mir denken das es Klick und einrasten ist.

KazuKiioto
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Das hatte ich schon probiert und gerade eben erneut. Ändert leider nichts.

MarSusMar  24.08.2024, 22:16
@KazuKiioto

Und daher nochmal, du musst uns schreiben, was du versucht hast ALLES! absolut ALLES!

So macht das absolut keinen Spaß zu helfen.