Ist mein Computer kaputt?

3 Antworten

Dein PC muss nicht unbedingt schrott sein. Also wenn tatsächlich nicht mal BIOS Hochfährt dann könnte es an Grafikkarte legen. Falls dein PC dein dedizierte Grafikkarte hat, da würde vielleicht helfen mal überprüfen ob da immer noch alles fest eingesteckt ist oder man durch neue Grafikkarte austauscht.

Oder vielleicht liegt es auch an CMOS Baterrie, die man leicht austauschen und erneuern kann.

Wenn der Pc nicht an geht, dann stimmt was im Pc gar nicht. Was ist nochmal mit Lautsprecher?

ichbindumm700
Beitragsersteller

Lautsprecher geht und PC geht an

Anson12  12.06.2024, 19:24
@ichbindumm700

Dann liegt womöglich an deiner Grafikkarte und dein Maus könnte von Anschlussbereich kaputt sein.