Mauspad aus der UK liegt im Zoll, wie lange bis ich benachrichtigt werde?

1 Antwort

Wahrscheinlich überprüft der Zoll gerade deine Sendung. Das kann gerne mal 1-2 Wochen dauern. Dannach sollte das Paket, sollt es damit keine Probleme geben, einfach an dich weitergesendet werden.

Kekusmaxius
Beitragsersteller

Was heißt genau Probleme? Werde ich dann einfach per Post benachrichtigt?

ytimoyt  25.05.2024, 21:18
@Kekusmaxius

Ja dann schon. Sollte es aber nicht, wenn es nicht irgendeine Chemiebombe ist xD