Mauseinstellungen ändern sich einfach so?
Ich habe gestern Abend beim Herunterfahren bemerkt, das meine Maus kurz vor dem herunterfahren extrem langsam wurde, was wahrscheinlich nichts mit den herunterfahren an sich zu tun hatte, da ich den Computer erst neu starten wollte mir dann aber doch dachte, das ich schon runterfahren und ins Bett gehen kann...
Jedenfalls hab ich jetzt bemerkt, das dass nicht besser wird, es ist immer noch genau so schnell und in den Einstellungen sind alle Einstellungen unverändert, auch nicht auf extrem langsam oder so...
Was ist denn mit den Mausdaten? Wir können lange raten, wenn wir nicht mal wissen welche deine Maus ist.
Du kannst auch weiter Raten, aber es hat nichts mit der Maus zu tun, ich habe mehrere Mäuse verwendet1. Weiß ich jetzt grad nicht 2. yumqua sb222 e oder so und 3. Zelotes T90
1 Antwort
Klingt so als sei der Treiber defekt/Falsch/veraltet.
Daher zuerst mal die Treiber checken. Am besten den aktuellen runterwerfen und neu drauf, am besten über die Hersteller-Seite.
Ansonsten auch mal die Maus an nem anderen PC testen, ob die Maus ne Macke hat. Klingt aber nach Software.