Mein Bowser wird extrem langsam mit Adblocker, was kann ich tun?

3 Antworten

Also ich würde mir mal an deiner Stelle andere Gedanken machen:

1. Lade die CCleaner runter und lösch mal einwenig. cache /cookies internet verlauf....registry  usw :)

2. Lade dir AdwCleaner oder mein fav. Malwarebytes Anti-Malware runter und lass das mal über dein System laufen :)

Viel erfolg :)

ich benutze immer den  "adblock plus" der bremst nicht, sondern beschleunigt das surfen eher.

nil101
Beitragsersteller

muss man da was zahlen ?!

nil101
Beitragsersteller
@Daddelpaalme

Ich hab festgestellt dass ich auch Adblok plus benutzte  !:D also liegt es an was anders wenn deiner alles beschleunigt !!

Welcher Adblocker? Ich benutze uBlock origin.

nil101
Beitragsersteller

Ja vllt probiere es mit uBlock aus ! Danke ^^