Maus oder mader im dach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SonjaLP1  27.04.2017, 07:57

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Ne Maus kommt wohl schlecht ins Dach😂.
Das wird wohl ein Marder sein. Farg mich aber nicht, wie man die rauskriegt😆.

Rumpelstilzchen1  06.12.2016, 00:30

Das stimmt nicht unbedingt. Ich hatte auch eine auf dem Dach. Und die konnte eigentlich nur die Wand hoch. Gerade zum Winter kommen Mäuse rein.

Hole einen Kammerjäger, der erledigt das für dich !

Mit Mäusegift . Oder z.B. Mardermittel 100 ml zu 20,85 € .

Hannah2203
Beitragsersteller

Das Problem am Gift ist nur dass ich das tote Tier dann im Dach liegen haben und das anfangen wird zu stinken und ob es das dann besser macht...

Rumpelstilzchen1  06.12.2016, 00:33
@Hannah2203

Na, das ist ja die Frage wo die Maus stirbt. Diese stinkt aber nicht so doll. Ist zu klein. Das Mardermittel vertreibt das Tier dagegen.