Maus kaputt gemacht in der schule?

6 Antworten

Das kann passieren. Sag bescheid, damit sie ausgetauscht werden kann.

Stehe dazu und sage bescheid, Du hast es ja nicht mit Absicht kaputt gemacht.

Und Du hast es nicht kaputt gemacht, sondern es ist kaputt gegangen. Das ist schonmal ein riesen Unterschied :)

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Sags doch, was soll dir denn passieren?

Eine Maus kann schon mal kaputt gehen und sofern du da nicht drauf gehämmert hast wie ein Affe ist das ein ganz normaler Verschleiß.

Natürlich bescheid sagen das gibt ne neue, fertig. Oder hast mit dem Vorschlaghammer drauf gedonnert?

Ich persönlich würde nichts sagen.