Warum funktioniert meine Maus nicht? nur die tasten gehen!

5 Antworten

Guck ma drunter. Wenns eine mit LAser is, guck ob er sauber is und auf einer ebenen fläche funktioniert. DDie fläche sollte etwas profil haben (kein glas zB), wenns eine mit som Kügelchen ist, kugel raus, finger rein und schauen ob die kontakte sich drehn lassen

Vielleicht staub in der led? Mal aufschrauben und mit nem microfasertuch reinigen. Oder die unterlage ist nicht passend

Ich würd mal den Treiber neuinstallieren.

Sonst: An anderem Rechner probieren. Wenn sie da auch nicht geht, ist die wohl kaputt

cursor unten verdreckt ggf logitech mouseware bis version 10 nutzen die get mit anderen mäusen auch

Hallo,

hast Du mal kontrolliert, ob der Lasersensor eventuell verstaubt sein könnte ? Wenn dort alles o.K. ist, deinstalliere mal den Maustreiber und installiere ihn neu. Das sollte Windows aber normalerweise selbst installieren, wenn Du die Maus neu einsteckst.

mfg

Parhalia