1 Klick = 2 Klicks

3 Antworten

Überprüfe doch die Mauseinstellungen in der Systemsteuerung. Unter Vista und 7. Start und bei Suche Maus eingeben. Bei XP glaube ich wars Systemsteuerung Maus. Dort alles prüfen.

mdeutschi  05.08.2011, 17:40

XD hab ich wohl zu lange gebraucht. Dann würde ich auch sagen probier mal ne andere Maus diese ist wohl defekt.

Probiers mal mit nem halben Klick :D .

Du solltest dir vielleicht eine Maus von jemandem borgen um zu sehen ob es tatsächlich an der Maus liegt und nicht am PC.

lg chekkka

Wenn Du eine neue Maus kaufen willst kann ich Dich nicht davon abhalten. Es kann aber auch sein, dass Du eine Systemeinstellung verändert hast. Ich glaube mal so eine Einstellung gesehen zu haben. Es soll ja Leute geben, die diesen Doppelklick partout nicht ausgelöst kriegen.

pokerspieler
Beitragsersteller

sry für doppelpost... die maus war mal wieder schuld daran, hab nur 1 mal geklickt

pokerspieler
Beitragsersteller

ne, also in der systemsteuereung hab ich in letzter zeit nichts verändert. dieses problem hatte ich nur 1 mal in der vergangenheit, es hat paar wochen angedauert und es ist irgendwie von selbst verschwunden. und jetzt ist es leider wieder da....