Maus ist umgekehrt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Maus -> Tasten -> Tastenkonfiguration -> Primäre und sekundäre Taste umschalten

Für Linkshänder. Systemsteuerung, Hardware, Mauseinstellungen oder so

ist auf Linkshänder eingestellt, Geh in die Einstellungen der Maus, dort kannst es umstellen.

helofire3mc
Beitragsersteller

wie geht man auf die maus einstellungen

peterobm  07.11.2014, 18:34
@helofire3mc

Systemeinstellungen, dann auf Maus, anklicken, dort kannst du es umstellen. vorher must das blaue Icon links unten natürlich anklicken. Nennt sich auch START.

Ja, ist fuer Linkshaender.

helofire3mc
Beitragsersteller

wie geht das weg

askrenegade  07.11.2014, 18:37
@helofire3mc

Das ist angeboren aber man kann es sich abtrainieren - das dauert aber ewig.