Hilfe Linksklick bei Maus funktioniert nicht mehr!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Linksklick kaputt? Die Maus hat auch einen Verschleiß und hält "nur" mehrere Millionen klicks aus. Wenn du dir eine neue kaufen solltest, dann installier dir ein Mausometer. Das misst die Links- und Rechtsklicks und die zurückgelegte Entfernung (ein ganz nützlliches Spielzeug). Daran kannst du dann sehen, wenn deine Maus oft genutzt wurde und dann siehst du auch, wenn du sie eventuell ersetzen solltest.

stecker mal rein und rausziehen, das alte rein rausspiel ist immernoch das effektivste

Kannst du die Maustaste nicht mehr drücken oder reagiert der PC nicht auf ein Klicken?

sabre123
Beitragsersteller

pc reagiert nciht drauf. rechtsklick geht, rumfahren auch.

habe grade das gleiche Problem.. und habe es gelöst. Nimm mal n anderen USB port.... auf die Idee bin ich leider n Monat lang nicht gekommen xD