Minecraft Mausklick geht nicht?

2 Antworten

Schaue für mal die Einstellungen von mc an das geht über Optionen - - > Steuerung - - > und dann ganz oben schauen. Ansonsten den USB Anschluss wechseln?!?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NickTechMaster
Beitragsersteller

ne geht nicht

Jann3107  27.12.2019, 17:11

Ist es eine Kabel oder Funk Maus?

Jann3107  27.12.2019, 17:12

Wenn Funk Batterie wechseln?

Liegt wahrscheinlich an der Maus. Das kann ja nicht am Spiel oder am Mac liegen, oder? Guck vielleicht noch in den Steuerungen in Minecraft nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

NickTechMaster
Beitragsersteller

es geht wieder da es bei Mac OS so ist das er bei der ctrl taste einen Rechtsklick macht anstatt einen linksklick