Maus in der Bude (Krise)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuseköderbox und zusätzliche Mäuseschnapp Fallen mit Nutella, auf süßes stehen sie laut Internet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! 🍀🍀

keinen hysterischen Anfall bekommen, sondern Mausefalle kaufen.

Nill
Beitragsersteller

Ja aber das dauert tage

Nill
Beitragsersteller
@horribiledictu

Bei meinen eltern hat es immer ewig gedauert bevor die katze kam

horribiledictu  23.12.2022, 07:10
@Nill

dann haben sie was falsch gemacht beim Aufstellen/Beködern der Falle.

horribiledictu  23.12.2022, 07:13
@Nill

klar, das nimmt die Maus und marschiert damit. nimm Nutella oder Mehl, da kann die Maus nicht abhauen damit, das muss sie direkt von der Falle lecken - immer wieder - und TSCHLAPP!

Eine entsprechende Falle sollte in jedem Ort erhältlich sein. Hier gibt es so etwas bei Marktkauf, Baumärkte führen so etwas auf alle Fälle.

In jedem Zimmer eine Mausefalle aufstellen in einer Ecke wo sich die Maus sicher fühlt .

Nill
Beitragsersteller

Es gibt nicht viele zimmer aber viele versteckmöglichkeiten weil die bude zu klein is