maus im laden

6 Antworten

danke für die antworten,

ja genau, ich arbeite da nur! und der gestank, den empfinde ich als total ekelig. leider kommen wir nicht an die maus oder was auch immer ran, da sie sich hinter einem regal verkrümelt hat und logischerweise dort auch hinschei..und pinkelt. es ist kein direktes lebensmittel gechäft, sondern ein getränkemarkt mit kleiner poststelle. allerdings verkaufen wir dort auch süßigkeiten.

der hausbesitzer und auch der geschäftsführer wissen bescheid, nur glaube ich die nehmen uns nichts ernst, verweisen immer wieder darauf das wir fallen aufstellen sollen. wie oft soll ich das denn noch tun? dieses tier zeigt kein interesse daran egal was wir auch in die falle reinpacken. allerdings war es noch keine lebendfalle, nur gewöhnliche mäusefallen.

gruß salvia

Verteile an die Kundschaft Augenbinden, damit sie nicht das Tier sehen und evt zu recht Anzeige erstatten - unverantwortlich vom Chef, wenn er dagegen nichts unternimmt!

Moin! Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es nicht Dein Laden- Du arbeitest da nur- wenn Du also Hauseigentümer bzw. Geschäftsinhaber bereits informierrt hast, ist es nicht mehr Deine Sache und sofern da nichts passiert, würde ich selbst die entsprechende Stelle informieren!

Na, der Geschäftsinhaber müsste aber schon Interesse daran zeigen dass das Ungeziefer aus seinem Lebensmittelladen entfernt wird.

Ansonsten mal ein Hinweis an das Gesundheitsamt was da für Zustände in Sachen Hygiene herrschen.

Anonym versteht sich! ;-)

dazu gibt es doch sowas, was sich Kammerjäger nennt und holt den mal ganz schnell sonst habt ihr den WKD ganz schnell auf dem Hals

Baiana  09.10.2008, 07:53

Einen gar guten Morgen wünsche ich Dir! Start voller Power in den Tag!