Maultaschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide sie in Streifen und brate sie zusammen mit Zwiebelwürfelchen kross an - dazu passt ein Kartoffelsalat und (falls du noch hast) ein frischer Salat der Saison...

Guten Appetit - und einen schönen Urlaub ! ;)

Mit Tomatensauce und verschiedenem Gemüse im Ofen überbacken, alternativ geht auch ein Eintopf daraus machen.

Die Maultaschen in Brühe kochen, in Scheibchen schneiden und mit was auch immer du an Gemüseresten hast anbraten bis sie Farbe bekommen. Yummi.

Gschmelzte.

Maultaschen normal im heissen Wasser garen, dann mit etwas Butter und Zwiebelchen in der Pfanne rösten und ab in den Magen damit.
Man kann die sogar klein schneiden und ggfls ein paar Gemüsereste mit braten, falls da auch noch was weg muss.