Kennt ihr einfache und sättigende Rezepte für eine Klassenfahrt nach England?

5 Antworten

England ist sehr teuer. Dann ist der Kurs auch noch ungünstig für uns. In England gibt es ganz andere Produkte aber viel fastfood und fertig essen. Kochen kann ich empfehlen da England nicht überall sauber ist. Ihr könnt euch Nudeln machen. Dazu eine Sahne Soße oder eine Soße aus Tomatenmark, Milch und gewürzen zaubern. Es würde sogar nicht schaden von diesen miracoli Dingern das Tomatenmark und die gewürzmischung mitzunehmen, verbraucht kaum Platz. Kartoffelpüree kann man selber frisch zubereiten und auch mal Reis mit Gemüsepfanne. Dann kann man noch Salat und Fleisch dazu Braten perfekt wäre hähnchenbrust. Viel Spaß in England, wo solls denn hin?

Lieber Btl19,

steht euch denn da eine richtige Küche zur Verfügung oder nur so ein Ding mit 2 Platten? Darauf kommt es ja auch an... Ich gehe jetzt mal von einer richtigen Küche und einfachen Gerichten aus, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Da würde ich Gerichte kochen wie

Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce

Bratkartoffeln mit Rühreiern und Salat

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Spinat

Kartoffelsuppe mit Würstchen

Chili con Carne

Schnitzel mit Kartoffeln und irgendeinem Gemüse

Boulletten mit Nudelsalat

Jetzt weiß ich nicht, was beim Kochen genau dein Problem ist. Aber noch ist ja Zeit, zu Hause zu üben! Selbstgemachte Ravioli sind übrigens lecker, aber für Anfänger vielleicht etwas aufwändig. Und die können sich mit zu wenig Übung ja auch im Kochwasser in Wohlgefallen auflösen...

Hier jedes Rezept einzeln für dich aufzuschreiben ist ein Riesenaufwand. Guck doch mal in Foren wie www.kochbar.de, chefkoch.de oder lecker.de. Dort gibst du dann dein Gericht ein, und meist erhältst du dann um die 25 Rezepte! Im Kommentar schicke ich dir gleich noch Links zu meinen Rezepten.

LG und viel Spaß in England!

Btl19
Fragesteller

VIELEN DANK :D! Also wir sind jeweils 5 leute in einem haus und haben eine küche alle zusammen :3

Hopsfrosch  15.09.2015, 23:52
@Hopsfrosch

http://www.kochbar.de/rezept/395282/Chili-con-carne.html

Zu diesem Rezept würde ich noch 1-2 Paprikaschoten und 2-3 gehackte Knoblauchzehen zugeben. Und da ihr 5 Leute seid, lieber 750g Hackfleisch nehmen. Falls ihr keine Chilischoten bekommt: Einfach scharf abschmecken, z.B. mit Tabasco-Sauce oder Sambal Olek. Dazu passt Weißbrot , Baguette oder Reis.

Cocoraji  16.09.2015, 00:06

Es gibt Spagetti Bolognese eigentlich nicht, ist ne Erfindung der deutschen. Italiener würden niemals Hackfleischsoße mit Spagetti essen. Glaube nicht das sie drüben fündig wird.

Hopsfrosch  16.09.2015, 00:13
@Cocoraji

Na ja, ich glaube, es ist den Kids ziemlich egal, woher das Rezept ursprünglich stammt. Sie wollen doch nur als Anfänger etwas Genießbares kochen und satt werden! Und bei den Kochforen darf jeder sein ganz eigenes Lieblingsrezept reinstellen. Und auch so nennen wie er es will. Es geht hier einfach nur um Spaß am Kochen und Essen! Da gibt es verschiedene Niveaus und Ansprüche. Man muss es ja nicht kochen, wenn man´s nicht mag...

Die Kinds könnten sich ja auch von Dosenravioli und Miracoli ernähren, wenn man´s mal so sieht. Dieser Jugendliche macht sich hingegen richtig Gedanken, was sie richtig alleine Kochen könnten! Und das finde ich ganz toll.

Schau doch einfach mal bei Chefkoch vorbei, da findet man relativ viele verschiedene Rezepte. Von total simpel und schnell bis hin zu aufwendig und ausgefallen. Ansonsten greif einfach auf Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Soße und Salat zurück, das geht immer. :D
Alles besser als die englische Küche. Gibt viel gutes in England, aber das Essen gehört definitiv nicht dazu. :D

Du kannst vieles kochen:
Auflauf
Würste und kartoffeln
Reis oder nudelpfanne
Gemüse omelette
Eier
Spinat kartoffeln lachs
Schnitzel pommes ketchup
Gulasch und knödel
Gefüllte Paprikaschoten oder zucchini
Pizza
Hotdog
Burger

Beaked Beans. Kaufts du in der Dose bei Tescos oder so. Die kann sogar ich und ich kann eigentlich nichts.