Kaninchen hat Wucherung zwischen Nase und Mund?

3 Antworten

Bitte wechsel den Tierarzt. Was da eine Salbe helfen soll, weiß ich absolut nicht.

Dein Kaninchen leidet unter Zahnproblemen oder Kaninchenschnupfen, oder auch beides zugleich.

Dein Kaninchen quält sich einfach nur.

Hier findest du spezialisierte Tierärzte: https://kaninchenwiese.de/gesundheit/allgemeines/kaninchentierarzt/

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Wirklich erschütternd.1. Kaninchen müssen mindestens zu zweit zusammen leben und brauchen ununterbrochen mindestens 3qm Platz pro Tier zur Verfügung an Grundfläche Stall und Käfig Haltung ist nicht mehr zulässig und Einzel Haltung ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz!! So ein krankes Kaninchen gehört in professionelle Hände! Wenn ich den Käfig schon sehe bekomme ich wut! Und eine schwere atmung das gehört in eine Tierklinik!!

Jussi964  27.03.2024, 21:31

Lebt das Kaninchen seit 9 Jahren einzeln bei dir? Was stimmt mit euch nicht? Ihr seid Tierquäler auf höchstem Niveau! So dumm und ignorant kann man gar nicht sein!! Dir gehört das Veterinäramt hin geschickt und das Kaninchen weggenommen!

Dein Kaninchen sieht nach einem ganz schlechten Allgemeinzustand aus.

Lass' es bitte von einem kaninchenkundigen Experten in einer Tierklinik in Deiner Nähe untersuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter