Was ist eine Randspalte und was soll ich hier machen?

1 Antwort

ist damit vielleicht eine Spalte in deinem Mathebuch gemeint? also am Rand der Seite neben der Aufgabe? Ist dort vielleicht ein Kreis oder Radius abgebildet? hier im Bild ist das nicht zu erkennen

Als mathematischen Begriff kenne ich Randspalte nicht

Lolipops716
Beitragsersteller

Oh ja das hab ich vorher übersehen danke .was ist genau ist damit gemeint und was soll ich machen ?

MichaelH77  01.05.2022, 17:14
@Lolipops716

dort den Radius messen und dann die Kreise um die angegebenen Punkte mit diesem Radius zeichnen. Vorher am besten erst mal alle Punkte ins Koordinatensystem einzeichnen