Matte oder klare Schutzfolie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umterschied bei Sonnenbestrahlung macht es nicht. Aber wenn du ein Code im handy hast dann sieht man ihn nicht auf der Matten Folie und Flecken sind auch nich zu sehen. Aber das handy sieht bei der Matten sehr unscharf aus (z.b. bei Bildern). Ich empfehle dir deswegen die Glanzfolie.

evimailol  20.07.2015, 19:21

Kein Problem; )

Muh1919
Beitragsersteller

dann glaube ich dir jetzt einfach mal... Danke :)

Ich habe jetzt eine mattes Panzerglas drauf aber ich finde man sieht die Pixel bei weissen oder hellen Hintergründen viel mehr und es kommt unscharf vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Matte Folie verschlechtert nur die Bildqualität. Kauf dir eine Qualitativ hochwertige Folie die ist dann auch klar und deine Bildqualität leidet nicht. VG DrSingle