iPad mit oder ohne Schutzfolie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Folie 76%
Mit Folie 24%

6 Antworten

Mit Folie

besonders in der schule ist es wichtig. bei uns hat ne lehrerin mal ausversehen eins runter geschmissen. hatte dann voll den riss

Ohne Folie
hallo
ich Habe mein iPad früher ohne Schutzfolie benutzt
Ohne Folie

Das Teil liegt eh immer daheim, für was brauch ich da eine Schutzfolie.

Kingnick13  05.08.2022, 19:18

Bei dir, aber viele nutzen das ja in der Schule und Unterwegs. Und wenn man da sieht was mit den Rucksäcken passiert :D

Ohne Folie

Ne hasse Folien.

Auch am Handy. Fühlt sich dann immer so billig an

Mit Folie

Hey,

ich benutze schon seit ich mein iPad besitze eine Folie und mein Apple Pencil funktioniert perfekt. Hab beides in Kombi schon seit 2-3 Jahren.

Also Folie ist empfehlenswert.