Matschsachen gesucht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du müsstest vielleicht mal bei Amazon schauen oder bei bms oder natürlich farmer rain da die Sachen aber sehr teuer sind von farmer rain kommst du da mit 100 Euro nicht weit.

Du bist sicher schon bestens eingedeckt Falls Du noch nicht fündig wurdest, BMS Shop ist die erste Wahl und er ist auch kostengünstig. Hier gibt es Matschhosen mit Latz und passende Jacken in Deiner Größe und in allen möglichen Farben. Wem Matschhose zu kindisch klingt, das heißt auf Englisch "Dirt Suit" 😏

Wir haben da immer für unsere Jungs gekauft. Wir sind auch vom Land und sie haben sehr oft auf einem befreundeten Bauernhof mitgeholfen. Die Sachen sind dünn genug, wenn es warm ist, wenn es kälter wird kann man gut eine warme Strumpfhose oder sonst was drunter tragen.

https://www.bms-shop.com/shop/de/atmungsaktive-regenlatzhose-marine-blau?number=T559400152

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei engelbert strauß, farmerrain oder auch bms vielleicht auch bei amazon jenach dem wie du gebaut bist musst du halt gucken.

Hab ne Regenhose von Engelbert Strauss zum Rad fahren, da die vom Stil aussehen wie die normalen Arbeitshosen. Helly Hansen ist auch gut

JohnDeere6230 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 23:07

Ja Engelbert Strauss Hose hab ich mir schon angesehen ist aber keine Latzhose

wenn du mal nach "regenlatzhos" googlest, findest du entsprechend was. dazu ne jacke. und eben stifel.

konkrete empfehlungen habe ich keine, außer, dass du besser nichts kaufst, was unter 30 € kostet (pro teil) das ist meistens nicht gut verarbeitet.

was das feeling beim tragen angeht, wenn du das zeug ne weile angehabt hast, auch im winter, wirst du schon ordentlich ins schwitzen kommen. auch und ins besondere wenn du darin arbeitst.

ins besondere im sommer, wenn dus mit weniger drunter an hast, wirst du merken, wie dir der schweiß förmlich runter läuft.

lg, nicki