Sind Matschsachen zur Schule peinlich?

3 Antworten

Ich sehe vie erwachsene mit gewissen Matschsachen auf dem Fahrrad. Bei regen ist das echt nicht schlecht, weil man auf dem Fahrrad immer nass wird und durchweicht.

Hose ziehst du ja dann in der Schule direkt wieder aus. Gummistiefel zum Fahrrad fahren sind unsinn. Kein guter Halt und keine Verkehrssicherheit. Da tun es alle regenfesten Schuhe.

Mir Gummistiefel is bissl seltsam, aber so Mit Regenhose ist doch voll ok. Aber das ist von Schule zu Schul unterschiedlich wie die Reaktionen sind.

Ist doch verständlich dass man nicht dreckig werden will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Is zwar gut aber wenn du Guten Eindruck machen willst ziehst lieber ned an, hab eine kleine Sache gemacht und plötzlich wurde über mich gelästert und gelacht, is echt ned schön