„Dreckige Schuhe“ was tun?

Die Schuhe nach dem Waschen  - (Schuhe, Sneaker, putzen) ..... - (Schuhe, Sneaker, putzen) ..... - (Schuhe, Sneaker, putzen) ...... - (Schuhe, Sneaker, putzen)

4 Antworten

Sowas zu sehen tut echt weh. Wieso sollte man Sneaker in die Waschmaschine packen und dann auch noch weiße...

Es gibt zum reinigen von Sneakern diverse Cleaningmittel, aber bei deinen Ultra Boost 3.0 scjeint wohl alles verloren zu sein.

Yoshi33  04.11.2017, 14:23

Nein wirklich nicht, die Sohle hat sich verfärbt, du kannst die Schuhe customizen, dann kann man auch die Sohle färben, aber das wird Geld kosten und dann kannst du auch gleich einen neuen Ultra Boost kaufen

Miguello
Beitragsersteller

Evt nh Idee wie man wenigstens die Sohle wieder weiß bekommt ?

da kannst du nichts machen. durch das waschen hat sich der kleber scheinbar verfärbt.  fällt aber doch eh kaum auf....

Miguello
Beitragsersteller

Hm schade trotzdem danke

Sneaker gehören normal nicht in die Waschmaschine...wenn das dann noch falsch gemacht wird, dann können nicht nur die Ultraboost davon Schaden nehmen sondern auch die Waschmaschine selbst...

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

sehen doch super aus, mal was anderes