Wie ist es mit Regenkleidung zu joggen?

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob man beim joggen richtig schwitzen will. Ich war schon einige Male mit einem dünnen Regenanzug bei guten Wetter joggen, habe aber unter dem Regenanzug nicht viel getragen und nach dem joggen einen warmen Jogginganzug angezogen.

Naja Regenkleidung trägt man bekanntlich beim Regen, auch beim joggen.

Wenn es jedoch nicht regnet, dann würde ich dir von einer Regenjacke (ausgehend von einer richtigen Regenjacke, die komplett wasser- / luftundurchlässig ist) abraten, da bei diesen kein Luftaustausch stattfindet und man extremst schwitzt.

Warum sollte man doof angeguckt werden? Ist doch Kleidung wie jede andere.

LG

Unangenehm. Und nass wird man trotzdem.

Wenn es Goretex ist nicht. Ostfriesennerz schon 🤪

ausprobieren ! Kommt aufs Wetter an und auf deine Regenkleidung. Wahrscheinlich interessiert sich ohnehin keiner für einen fremden Jogger. Warum auch...