Matrix Kpop Laden in Wuppertal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist geschlossen 67%
Ist geöffnet 33%
Keine Ahnung 0%

1 Antwort

Naja ruf doch da einfach mal an. Wenn man da anrufen muss, wird da sicherlich ne Nummer hinterlegt sein.

Wenn der Laden noch existiert, dann wird da entweder jemand rangehen oder es kommt so'n Gedöns von wegen im Urlaub oder das du in der Mittagspause anrufst oder so, was ja bei Ärzten z.b. auch ist, wenn du außerhalb der Sprechzeiten anrufst

Wenn der Laden nicht mehr existiert, wird die Nummer entweder nicht mehr vergeben sein oder vielleicht mittlerweile jemand anderen gehören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie