Ich habe gelesen das es einen Kpop shop in Wuppertal gibt (matrix) und wollte Frage ob es denn noch gibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Laden existiert noch, aber es gibt nur die möglichkeit da anzurufen, da die Leute von dem Laden meistens auf Con's sind.

Sie haben aber auch eine Facebook Seite, evtl kann man dort fragen, wann die dort sind.

Der Laden hat auf, hab gerade da angerufen, er hat gesagt, man muss einen Termin einen Tag bevor man hin will machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung