Kpop laden Matrix?

3 Antworten

Der Laden ist noch offen, man muss nur anrufen und einen Termin vereinbaren damit die dort etwas kaufen kannst. Der Verkäufer nimmt sich dann die Zeit für dich und dein interesse an Anime oder K-Pop.

So wie mir mal vor evtl. 2 Jahren gesagt wurde, soll es den Laden nicht mehr geben. Es sollte damals wohl noch Lagerverkäufe übers Internet gegeben haben, was aber eher schlecht am laufen war. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre Daebak in Frankfurt A.M. welche durch gute Leistungen und alle paar Bestellungen auch mal ein Extra dabei hervorstachen und somit nun das führende Unternehmen in Sachen KPop in Deutschland sind.

Ich persönlich finde Daebak auch sehr gut, denn je nachdem mit welcher Bezahlmethode man dort kauft bekommt man seine Sachen schon in weniger als 2 Tagen (Über Paypall) und maximal 4 Tagen nach dem man Bezahlt hat (Falls man Überweist). Außerdem kann man auch seine Wahre beanstanden wenn etwas nicht stimmen sollte. Und sie legen auch großen Wert darauf das alles heile und Unversehrt zum Kunden kommt. Bei meiner letzten Bestellung war zudem noch gratis ein ca. 80x40cm großes Poster von TWICE gratis dabei.

Falls du aber mal nach Frankfurt kommen solltest kannst du dort auch den Laden besuchen oder evtl. hast du ja auch die Möglichkeit sie mal auf einer Veranstaltung anzutreffen...

Im Allgemeinen bin ich mit Daebak sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

browneyedbunny
Beitragsersteller

Ich werde mal versuchen dort vorbei zu schauen. Vielen Dank für deine Antwort!

Der Laden hat auf, hab gerade da angerufen, er hat gesagt, man muss einen Termin einen Tag bevor man hin will machen.

Woher ich das weiß:Hobby