Matrix Berlin Mindestalter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einem knappen Jahr da, und da war es ab 18. Jedoch ist das Matrix ziemlich mies. Stinkt wie ne Sau dadrinn, war da schnell wieder weg. Ausserdem teuer. Jedoch ist alles relativ gut organisiert, nur das Personal ist unfreundlich. Aber Organisation ist top...

Da gibt es so ein extra ding für schulen dafür muss man sich aber anmelden und ich glaub relativ früh als wir nach berlin gegangen sind des war im juni waren wir schon so im dezember glaub ich da angemeldet