Abschlussfahrt Berlin, was kann ich mit meinen freunden machen?

5 Antworten

Das Mindestalter zum Ausleihen von den E-Dingern ist 18.

Party machen könnt ihr Zuhause.

ihr könnt einfach durch die Stadt laufen und euch umsehen. Am Tempelhofer Feld kann man Fahrgeräte ausleihen

Ihr könnt in Liegestühlen an der Spree rumgammeln (Café)

Ku'Damm runterlatschen is ganz ok. Dort auf jeden Fall bei Five Guys essen gehen - genialer Laden!

Danach dann vom Zoo aus mit der Bahn zum Hackeschen Markt und von dort aus zum Alex latschen, auf dem Weg sind viele kleinere Klamottenläden, falls euch sowas interessiert.

Am Alex gibt's auch n bissl was zu sehen und von dort aus könnt ihr per U- oder S-Bahn weiter nach Friedrichshain und dort den "Szenebezirk" angucken oder über die Spree latschen.

Gibt dort auch fußläufig erreichbar den Treptower Park, der lohnt auf alle Fälle.

Im Fernsehturm mit deiner Freundin essen gehen. E-scooter fahren ist schon cool wenn ihr euch was schönes dabei anguckt, z.B einen Park.

Hellboy11I1
Beitragsersteller

hätte ich eine Freundin. wäre das aufjedenfall eine mega Idee. :) ich wusste gar nicht das man da essen kann. wieder was gelernt.

Auf Montagsdemo gehen

Wir waren auf dem Kurfürstendamm einkaufen, bei Pizza Hut zum All can you eat, sind mit der UBahn durch Berlin gekurvt, weiß nur nicht mehr wohin.

Hellboy11I1
Beitragsersteller

schöne Idee mit dem Kurfürstendamm. weißt du zufällig ob das weit vom Bahnhof weg ist? hab das jetzt auf die schnelle nicht gesehen auf Google Maps.

IdefixWindhund  08.02.2022, 18:07
@Hellboy11I1

Kann ich dir leider nicht sagen. Hatten ein Hotel dort, da mussten wir nur ums Eck laufen.