berlin matrix ab 16?
hi leute, ich wollte diesen freitag mit einigen kumpels (alle 16, außer einer der ist 17) in die diskothek "matrix" in berlin gehen. ich hatte anfänglich überhaupt keine bedenken, dass man da mit 16 nicht rein darf (denn das ist bei uns in örtlichen clubs gar kein problem). sicherheitshalber wollte ich aber trotzdem mal gucken, ob es ab 16 oder 18 ist. und da gehen die meinungen anscheinend weit auseinander, denn hier ist von 18 bis sogar 14 alles zu lesen. deshalb wollte ich wissen, ob man da auch mit 16 eintreten darf. außerdem habe ich gehört, dass man da, selbst wenn es ab 18 ist, trotzdem einlass bekommt (wenn man glück hat). kann da jemand aus eigener erfahrung sprechen? würde mich über zuverlässige antworten freuen.
mfg markus
2 Antworten
das gleich problem hab ich auch immer :D naja, vllt. sollte man sich einfach einigermaßen ordentlich anziehen und sich nicht grade wie ein kleines kind aufführen, dann passt das schon ;) und wenns mal nicht klappt ... doof :/ aber naja, ein versuch ists auf jeden fall wert.
Nö, in der Woche ist Matrix ab 18.
Wochenende und Ferien glaube ich ab 14, dann bis 0 Uhr bleiben.