Was soll ich in der Disco machen? (klassenfahrt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es in der Disco ja einen Kicker, wenn du Spaß am kickern hast, dann stell dich doch einfach dort an den Tisch.

Eine andere Beschäftigung ist, dich hinters Mischpult zu stellen. Wenn ihr die Disco selber gemietet habt, dann wahrscheinlich auch ohne DJ. Biete doch deine Dienste als DJ an, am besten mit nem guten Kumpel von dir. Zusammen macht sowas mehr Spaß. Und wenn dein Kumpel mal tanzen will, dann kümmerst du dich allein um die Musik!

welche schule biste?wir fahren auch nach berlin :D geh zu einem mädchen was du gut kennst oder auch nicht und tanz einfach mit ihr.aber wenn du nicht willst rede mit ihr was aber in einer disco nicht so gut ist

WantKnow
Beitragsersteller

bin von der bertha von suttner realschule aus stuttgart

mhh vllt traust du dich nur nicht?! geh doch mal vorher paar mal in discos und lass dir von freunden zeigen wie man tanzt. und das ist nicht peinlich wenn man das noch nicht kann ;) solange du nicht wild rumzappelst fällst du nicht auf auf der tanzfläche^^

Du brauchst doch gar nicht zu tanzen herumhopsen reicht doch auch

Stell dich in die mitte und lass die andern satellit spielen