Matrix Club Berlin Einlass?

2 Antworten

Also ich war da auch in der 9. Klasse(Oder Anfang 10.? Kp).

"dürfen wir mit unseren zwei Lehrkräften den Club besuchen?" Also bei uns war das schon geplant und wir mussten uns da keine Gedanken selbst machen(Ja wir wurden natürlich rein gelassen)

"Sind die Kontrollen dort streng?" Meinst du Taschendurchsuchung und so? Ne, eher locker, in die Taschen wurde kurz reingeschaut aber sonst nix und manche haben sogar draußen geraucht von uns und da hat niemand geschaut. Der Alkohol den die die 16 waren gekauft haben(1 Bier pro Person ._.) wurde auch in der Gruppe rumgereicht :O und so.

Und war echt nice da. Wir waren im Industriepalast, das waren grade mal 100m zur Matrix. Und man merkt echt das das ne richtige Disko ist und nicht nur so was provisorisches, also richtig gut. Aber halt laut xD

Luisamarie11
Beitragsersteller

War das dann so eine "Schüler Veranstaltung" oder wirklich ganz normal wie immer in diesem Club ?

Hey:)
Wir gehen auch im April und auch Mittwochs ins Matrix (10te).
Unser Lehrer hat gesagt, dass es so sein wird, dass wir gegen 20/21 Uhr dort hingehen und ca. Bis 00 Uhr bleiben, weil ab da die "richtigen" Gäste kommen. Und die passen auch beim Alk auf, dass nicht zu viel getrunken wird :3
Wann seid ihr denn da? Vlt sieht man sich 😂🙈
LG

takelenathat  09.04.2017, 10:42

Ja:) lena.rbc ich folg dir zurück 🙈😂

takelenathat  07.04.2017, 19:29

Oh okay 😂😂 ne auf ne Realschule in Bw

takelenathat  07.04.2017, 16:54

Ja aber bei uns sind auch alle zwischen 15 und 17. Ihr kommt da rein, keine Sorge:)

Luisamarie11
Beitragsersteller
@takelenathat

Unsere Klasse fährt mit einer 10z. Nach Berlin 😅 Gehst du auf eine Wirtschaftsschule ?

Luisamarie11
Beitragsersteller

Gehst du in eine 10z?

Luisamarie11
Beitragsersteller

Wir gehen am 26.4 würde mich nur interessieren wäre ja blöd wenn wir dann davor stehen und nicht rein kommen mit unseren 15/16 Jahren sowas 🙄😂😅