Urin geruch aus Matratze bekommen?

3 Antworten

Natron mit Spüli und heißem Wasser mischen, ein Geschirrtuch da drin nass machen und gut auswringen, anschließend um ein Bügeleisen wickeln (so, dass die Gleitfläche bedeckt ist und nichts nasses an das Stromkabel kommt) und dann heiß drüber bügeln.

Du nimmst den Topper. Rollst ihn zusammen, fährst in eine Reinigung, gibst ihn ab und holst ihn nächste Woche frisch gewaschen wieder ab.

Wenn es in den Schaumstoff eingedrungen ist, dann einen neuen Schaumstoff kaufen und den Bezug waschen.