Mathestoff von 3 Jahren nachholen?

5 Antworten

" Ist das möglich..."

natürlich ist das möglich

"... oder muss man dafür hochbegabt sein?"

...vor Allem muss man fleißig, diszipliniert und beharrlich sein und bereit, für dieses Ziel mal vorübergehend Vergnügungen jeglicher Art hintanzustellen - dann geht das.

...und sich ev. jemand suchen, der/die ihn dabei unterstützt und begleitet....

Ich glaube eher, überarbeitet und sich in Erinnerung gerufen. Dann ist es durchaus möglich.

Das ist easy! Wenn du nicht komplett geschlafen hast, sollte das in 2 Wochen gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

Ich habe mein Studium mit 3 Semester nichts tun und 1 Semester Knallgas mit 1.3 beendet.

Geht alles.