Könnt ihr mir dabei helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Tabelle so interpretieren: in den Kästchen stehen Netto-Salden von Leistungen, eine Gruppe (entweder A, B, und C oder D, E und F) sind die Leistungsgeber, die andere Gruppe sind die Leistungsempfänger. Aus dem Kontext ist m.E. aber nicht ersichtlich, wer gibt und wer empfängt. Ich würde aber aus Erfahrung denken, dass A, B und C die Leistungsgeber und D, E und F die Leistungsempfänger sind…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Lindner12
Beitragsersteller

Nochmal um sicher zu gehen. Das würdest du richtig werten, oder?:

Zeilen: Leistung, die von A, B und C abgegeben wird.
Spalten: Leistung, die von E, F und G aufgenommen wird.
ChrisGE1267  12.03.2023, 16:56
@Lindner12

So sehe ich das auch - aber das ist natürlich alles eine Interpretationsfrage, man kann es natürlich auch genau umgekehrt machen…

Lindner12
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Dann war ich eh richtig.